Freitag, 3. Juli 2009

Lehre und Lehrer-Schüler-Verhältnis 2

Zurück zum gestrigem Bericht. Der Lehrer sollte die Fähigkeiten der Schüler beim lernen, ausführen und des jeweiligen Körperbaus berücksichtigen. Die Methodik des Unterrichts sollten verschiedene Techniken und Methoden unter sich auch gegenüber die meisten Arten kombinieren.

Eine Haltung oder Bewegung und eine rationale wissenschaftlichen Erklärung, muss mit einen sensiblen und intuitiven Ansatz möglicherweise auf der Grundlage der körperlichen Erfahrungen bereits verinnerlicht haben. Sie können Bilder oder verbaler Form die Gefühle wecken die unmittelbar in ihren Körpern fliesen. Die "Erklärung" sollte auf 360 Grad erweitert sein;die Fähigkeit der Lehrer ist auch von dieser und nicht nur von seiner fachlichen Kompetenz oder Fähigkeit zu sehen.

Der Schüler sollte seinen Teil für sich selbst interpretieren beginnend aus der Anwendung der Grundsätze. Er muss wissen was der beste Weg für ihn ist, zu lernen und den Wert schätzen zu können. Lassen sich "spüren" oder besser "fühlen" von den Lehrern die euch nahe stehen, unter bewahrung ihrer eigenen Persönlichkeit. Es sollte ein harmonisches Karma zwischen Lehrer und Schüler sein aber auch bei zu älteren Schüler (oder älterer Bruder) und jungen Schüler (oder jüngeren Bruder). Der Geist der Zusammenarbeit und einen Wunsch aufrichtig zu lernen, mit einer guten Prise Demut und Geduld um in dem der Lernprozess die angenehme Atmosphäre zu schaffen. Schließlich müssen die Schüler lernen und verstehen, um die Internalisierung der Grundsätze.

Die Beobachtung und Wiederholungen der Bewegungen die von Ihrer Schüler durch eine Phase der Nachahmung in die äußere Erscheinungsform der Bewegung, ist nur eine ingesamte Seite der Bewegung. In der Tat, sind die Menschen im Grunde ähnlich wie jeder andere in den Medien. So wird es keine signifikanten Unterschiede in den körperlichen Ausdruck des Grundsatzes angewandt.

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